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Frage

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Antwort

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Lösung

Modem Installationscode
Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Es handelt sich um einen DSL-Anschluss.

Ich möchte einen neuen Modem Installationscode via Internet anfordern. Habe alles richtig und vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Bekomme die Meldung: Das hat nicht geklappt. Der Fehler liegt bei uns. Versuche es später nocht einmal.

Das geht so seit gestern, 28.09.2020, so.

Vieviel ist bei VF "später"? Das ist nervig. In der Hotline zu warten ist noch nerviger.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Didij,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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3 Antworten 3
Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich denke, mir wird schneller geholfen, wenn ich den Anbieter wechsele.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Didij,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.

 

LG,

Dany

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Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß jetzt nicht,ob ich hier richtig bin.

Die Lösung meines Problems war dann doch sehr zeitnah.

Danke.