TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 11:48
Hallo!
Es handelt sich um einen DSL-Anschluss.
Ich möchte einen neuen Modem Installationscode via Internet anfordern. Habe alles richtig und vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Bekomme die Meldung: Das hat nicht geklappt. Der Fehler liegt bei uns. Versuche es später nocht einmal.
Das geht so seit gestern, 28.09.2020, so.
Vieviel ist bei VF "später"? Das ist nervig. In der Hotline zu warten ist noch nerviger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2020 15:48
Hallo Didij,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.
LG,
Dany
am 29.09.2020 15:55
Ich denke, mir wird schneller geholfen, wenn ich den Anbieter wechsele.
am 30.09.2020 15:48
Hallo Didij,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.
LG,
Dany
am 04.10.2020 16:07
Ich weiß jetzt nicht,ob ich hier richtig bin.
Die Lösung meines Problems war dann doch sehr zeitnah.
Danke.