Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Modem Installationscode
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Es handelt sich um einen DSL-Anschluss.

Ich möchte einen neuen Modem Installationscode via Internet anfordern. Habe alles richtig und vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Bekomme die Meldung: Das hat nicht geklappt. Der Fehler liegt bei uns. Versuche es später nocht einmal.

Das geht so seit gestern, 28.09.2020, so.

Vieviel ist bei VF "später"? Das ist nervig. In der Hotline zu warten ist noch nerviger.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Didij,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich denke, mir wird schneller geholfen, wenn ich den Anbieter wechsele.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Didij,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Sorry, dass die Anforderung eines neuen MIC online nicht geklappt hat. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner Handynummer zu. Dann klär ich das für Dich.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich weiß jetzt nicht,ob ich hier richtig bin.

Die Lösung meines Problems war dann doch sehr zeitnah.

Danke.

Mehr anzeigen