abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem Installationscode feht
ybehr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

letzens kamen Mitteillungen, dass mein Anschluss modernisiert würde. Der Termin war am 21.1 und seitdem funktioniert Internet nicht mehr. Ich finde keine Unterlagen, in denen der Modem-Installations-Code enthalten ist. 

 

An der Hotline wird eine Nummer verlangt, aber ich habe nur Internet ohne Telefonie genutzt und komme da nicht dran. Es wäre toll wenn ich irgendwie an einen neuen MIC kommen könnte. Im Spam-Ordner habe ich auch  schon nachgesehen, übrigens. 

 

Freundliche Grüße

 

Yasmin B.

2 Antworten 2
ybehr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine tolle Modernisierung. Digital detox nennen sie das.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ybehr,

 

den Modem-Installations-Code findest Du in dem Schreiben, in dem wir Dich über die Modernisierung des Anschlusses informieren.

 

Alle Dokumente kannst Du auch in MeinVodofone einsehen. Dort kannst Du auch einen neuen MIC bestellen. Dieser wird Dir per SMS mitgeteilt.

 

Deine Kundennummer findest Du auf Deinen Kontoauszügen.

 

Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommen solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!