abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunknummer von Arcor ist weg?!
binDannMalWeg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich hatte bei Arcor eine 5€/Monat SIM, die ich lange Zeit nicht mehr genutzt habe (Handy war aus).

Dann hab ich sie in ein CallYa umgewandelt (letztes Jahr), kann aber kein Guthaben aufladen.

Wie komme ich an jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

Thx

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo binDannMalWeg,

 

willkommen in der Community.

 

CallYa-Karten werden nach einiger Zeit deaktiviert, wenn sie nicht genutzt werden. Die Reaktivierung ist maximal 90 Tage danach möglich.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke für die Info. Ich weiß aber nicht, ob die Nummer überhaupt korrekt bei CallYa angekommen ist, denn als ich kürzlich den Vodafone DSL/Telefon Vertrag gekündigt habe, wurde die Mobilnummer in der Kündigungsbestätigung genannt.

Wer kann denn da mal nachschauen in welchem Zustand die Nummer ist und wie ich da dran komme?

Danke schonmal!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @binDannMalWeg,

 

sende mit bitte die Handynummer per PN zu und ich überprüfe den Status dazu.:-)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!