abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro Flat berechtigt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Halllo liebe Community, liebes Vodafone Team,

 

ich würde gerne wissen, ob ich Mobile & Euro Flat berechtigt bin.

Ich habe folgende Vodafone Verträge:

 

Red Internet und Phone DSL 50 (Bandbreite 25) seit dem 19.05.2018

Red S seit dem 26.11.2018

 

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent 

 

Alexander

 
 
 
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gibt es die "Mobile & Euro Flat" bei DSL-Anschlüssen denn überhaupt als kostenpflichtige Zusatzoption?

Mir ist die nur für KABELanschlüsse bekannt...

 

Sollte es die Option im DSL-Bereich nicht geben, kann die natürlich auch bei dir nicht dazugebucht werden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Alexander,

die Tarife sind grundsätzlich zur Gigakombi berechtigt.

Dadurch würdest Du die Mobile & Euroflat kostenlos auf Deinem DSL-Vertrag kriegen, solang beide Tarife bestehen.

Schick mir bitte mal beide Kundennummern per PN. Dann werf ich mal einen Blick aufs Konto.

 

@reneromann: Die Mobile & Euroflat gibts auch im DSL-Bereich , kostet regulär 9,99 Euro moantlich.

LG & einen schönen Wochenausklang,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!