abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir wurde ein Giga Cube als frei angeboten
Mar1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich bin überrascht, wie der Vodafone Support per Telefon an die Künden betrügen.

ich bin eine Vodafone Kunde seit ich hier in Deutschland bin. Damals habe ich nur ein Handy Vertrag abgeschlossen.

ich würde am 01.02.2022 zu eine neue Wohnung umgezogen und habe ich mich entschieden  Vodafone als Internet  provider zu Hause . Zusammen mit Vodafone haben wir versucht Internet per Kabel in meine neue Wohnung zu haben. Hat es leider nicht geklappt... Bis dahin sollte ich diese Hotspots pro Woche bezahlen, da ich Internet zum Arbeiten brauche.

Die einzige Möglichkeit dass ich damals hätte war: ein DSL Vertrag mit Vodafone abzuschließen. Per Telefon wurde mich ein Gigacube als frei angeboten  und es wurde mir gesagt : Sobald Sie DSL  in die neue Wohnung haben, können Sie Der Gigacube zurückschicken". Der Gigacube is für Sie kostenlos" Der Anruf wurde aufgezeichnet!!!!!

 

Endlich, kam der Tecknicker Mitte Mai und ich habe DSL Internet seit 1 Woche. ich hab letzte Woche, (wie schon abgesprochen) meine GigaCube zurückgeschickt. Überraschung: Ich bekomme bald eine neue GigaCube und ich habe ein 2 Jahre Vertrag GigaCube.  Ich  

ich habe nichts!!! unterschrieben und plötzlich, soll ich ein GigaCube Vertrag 2 Jahre bezahlen?? WAS? ....

 

Ich bitte Sie um eine Lösung zu finden. Meine Gespräch wurde aufgezeichnet : mir eine Kostenlos GigaCube angeboten bis der DSL in meine neue Wohnung funktioniert.

 

Vofafone KN: 001xxxxxxxx

Telefon; 017xxxxxxxxxxxxx

 

Danke im Voraus ,

 

Kinds Regards  

Mar

 

Edit: @Mar1212 Persönliche Daten entfernet diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

 

 
 
 

 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du sagst, du hast DSL gebucht, befindest dich aber im Bereich Kabel.

Die KD-Nr. darf nicht veröffentlicht werden.

Vielen dank @haus !

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mar1212,

tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast =(

Es gibt keine kostenlosen Gigacubes zur Überbrückung der Anschaltzeit.

Grundsätzlich kann ein Gigacube innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie getestet werden.
Wenn er dort nicht beendet / gekündigt wird, ist es ein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten.

Die Alternative ist der Gigacube Flex - der kostet nur in dem Zeitraum , wo er auch benutzt wird.

Wenn Du nichts unterschrieben hast, bin ich mir sicher, dass hier eine Verkaufszusammenfassung verschickt wurde.

Ich kann nicht versprechen, dass ich den Vertrag vorzeitig beenden kann.
Aber ich schau gerne ob ich die zugehörige Gesprächsaufzeichnung finde.


Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht mit der DSL-Kundennummer (ggf. auch der alten Kundennummer vom Kabelvertrag) und der Rufnummer zum Gigacube inkl. Kundenkennwort.

Klick dafür auf meinen Namen / Avatar -> dann den großen roten Knopf auf der rechten Seite "Sende eine private Nachricht".

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!