abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät oder nicht / erste Rechnung nicht mehr online / Easybox zurücksenden?
Online_ReRe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine erste REchnung ist zu alt, um sie online zu sehen. Ich *glaube* ich habe eine Easybox damals für 1€ gekauft, da schon lange Kunde usw...

Aber wie kann ich das nun prüfen.

Auf jeder Rechnung der letzten 24 Monate ist kein Mietbetrag einer Easybox zu sehen.

 

Vertrag ist gekündigt, aber muss ich jetzt die alte Easybox 804 zurücksenden und wenn ja, wohin?

 

Vielen Dank für eine Hilfe.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Nein eine gekaufte Box egal ob Easy oder Fritz mußt du nicht mehr zurück schicken. Hierüber kann dir der Kundenservice aber auch eine Auskunft erteilen.

Hallo Dieter1950,

 

leider kann ich ohne eine ewige Warteschlange den *Kauf* nicht verifizieren. Eine Idee zur Abkürzung des Vorgehens?

VG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu ONline_ReRe,

wenn die Easybox nicht als kostenloses Mietgerät auf der Rechnung steht, hast Du sie damals gekauft.

Dann brauchst Du die Box nicht nach Vertragsende an uns zurückzuschicken. Die ist Dein Eigentum.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!