Internet, Telefon & TV über DSL

Mietgerät oder nicht / erste Rechnung nicht mehr online / Easybox zurücksenden?
Daten-Fan

Hallo,

 

meine erste REchnung ist zu alt, um sie online zu sehen. Ich *glaube* ich habe eine Easybox damals für 1€ gekauft, da schon lange Kunde usw...

Aber wie kann ich das nun prüfen.

Auf jeder Rechnung der letzten 24 Monate ist kein Mietbetrag einer Easybox zu sehen.

 

Vertrag ist gekündigt, aber muss ich jetzt die alte Easybox 804 zurücksenden und wenn ja, wohin?

 

Vielen Dank für eine Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Nein eine gekaufte Box egal ob Easy oder Fritz mußt du nicht mehr zurück schicken. Hierüber kann dir der Kundenservice aber auch eine Auskunft erteilen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Dieter1950,

 

leider kann ich ohne eine ewige Warteschlange den *Kauf* nicht verifizieren. Eine Idee zur Abkürzung des Vorgehens?

VG

Mehr anzeigen
Moderator

Huhu ONline_ReRe,

wenn die Easybox nicht als kostenloses Mietgerät auf der Rechnung steht, hast Du sie damals gekauft.

Dann brauchst Du die Box nicht nach Vertragsende an uns zurückzuschicken. Die ist Dein Eigentum.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen