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am 04.12.2019 14:50
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen Router letzte Woche zurück geschickt. Jetzt ist dieser heute wieder bei mir eingetroffen mit dem -Betreff die Rücksendefrist ist überschritten.
An dem Gerät ist nichts dran. Es wurde im Originalkarton zurück geschickt und alle weiteren Utensilien sind mit im Originalkarton.
Laut der Rechnung die ich nun bekommen habe soll ich 249€ bezahlen weil der Router nicht mehr angenommen wird.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich benötige das Gerät nicht und möchte ungern den Betrag bezahlen. Die nette Dame am Telefon meinte sie könnte nichts für mich tun, da dies im Ermessen, des 3. Anbieters wäre wo das Gerät hingeschickt wird, Vodafone könnte keinen Einfluss nehmen. Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr danlbar.
Lg und Danke
am 04.12.2019 15:25
am 04.12.2019 15:28
Hallo HeinzB58,
wen die Rücksendefrist überschritten wurde kann dir hier keiner mehr helfen, steht auch so in den AGB, der Router ist jetzt dein Eigentum, es bleibt dir nichts anderes übrig als die 249€ zu bezahlen.
Gruss
Methusalem1