abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät nicht in der Frist zurückgeschickt
Kunde1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

Mein Vertrag bei Vodafone DSL ist schon beendet.

Ich hatte vor dem Vertragsende mit dem Vodafone Support telefonischen Kontakt: 

Hier wurde mir von dem Mitarbeiter bestätigt, dass ich meine Easybox nicht zurückschicken müsse und ich es ohne Kosten behalten könne.

Leider wurden mir im Dezember jetzt doch 99,90 Euro abgebucht. Habe ich erst jetzt bemerkt.

Bei meiner Kündigung war auch kein Retourenschein zum zurücksenden der Easybox dabei, wie auf der Vodafone Hilfe Webseite beschrieben wird.

Die 14-tätige Frist ist leider schon abgelaufen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! 

 

Vielen Dank und schöne Grüße.

10 Antworten 10

Ich habe jetzt nochmal die Mail von meiner Kündigungsbestätigung geprüft.

Es war und ist kein Rourenbegleitschein im Anhang beigelegt. Und es wird auch nirgendwo etwas erwähnt.