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am 31.10.2018 03:54 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 12:24 von Seb4sti4n
Hallo habe telefonisch am 15.10.2018 nur VDSL Tarif geändert hatte davor 100.000 und ab 12.11.2018 250.000
wollte zuerst online ändern aber da ich gezwungenermaßen mietgerät auswählen sollte habe ich doch telefonisch gemacht.
Habe extra minimum 5 mal am telefon gesagt das ich kein modem brauche da ich fritzbox 7590 schon hab.
Am Tel wurde alles so bestätigt wie ich es haben wollte und heute habe ich email bekommen das modem 7530 (mietgerät) mit gls unterwegs ist
Danach habe ich sofort vodafone angerufen aber die Frau am Telefon wollte nicht wirklich helfen sie hatte keine lust
Naja wenn jemand helfen kann ist ok und wenn nicht dann denke ich mir wegen mietgerät hat vodafone 72€ mehr gewinn gemacht in 24 monaten aber dafür bin ich nach die 2 Jahren nicht mehr da.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Von "Mobilfunk" zu "Internet, Telefon & ZV über DSL" verschoben.
31.10.2018 12:24 - bearbeitet 31.10.2018 12:25
Hallo Turan85,
sorry, so soll es natürlich nicht ablaufen.
Bitte verweigere die Annahme der FritzBox, so dass diese an uns zurück geht. So widersprichst Du der nicht gewünschten Hardware.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 31.10.2018 12:27
ok muss ich danach nichts mehr machen ?
am 31.10.2018 13:58
Hallo Turan85,
damit ist für Dich dann alles erledigt. So bald die Retoure anerkannt wurde erhältst Du noch eine Rückmeldung durch uns.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 31.10.2018 16:16
@Turan85@ schrieb:ok muss ich danach nichts mehr machen ?
Rechtlich hast du mit dem ablehnen der Sendung nicht deinen willen des Widerruf klar gemacht. Da die Aussage aber direkt von einem Vodafone Mitarbeiter kam bist du hier auf der sicheren Seite.
am 06.11.2018 16:23
habe heute sms erhalten da stand was von gutschrift usw.. danach habe ich vodafone angerufen und wollt mir das genauer erklären lassen entdefekt wurde auch am telefon erklärt aber WIE so unfreundlich und sauer war er als ob ich ihm was angetan hätte... hat mich nicht mal ausreden lassen zum schluss hat er einfach tschüss gesagt und aufgelegt ohne zu fragen ob ich noch fragen hab oder ob er meine frage beantwortet hat usw...
jetzt bereue ich das ich meinen vertrag verlängert habe !!
06.11.2018 18:20 - bearbeitet 06.11.2018 18:20
Ha!
Mir haben sie auch die Easybox 804 aufgezwungen, obwohl ich doch um eine Fritzbox 7590 gebeten habe und zugesichert bekommen habe... sie hatten fast 2 Monate Zeit!
Lv1 Support halt.
am 06.11.2018 18:24
ich verstehe das nicht warum können die nicht einfach alles so machen wie die kunden wollen ?? einfach mal fehlerfrei ?? da wird dann nur gesagt wir sind auch nur menschen wir können auch mal fehler machen tzz..
ich kann doch auch nicht auto ohne bremsen bauen und danach sagen ja kann auch mal vorkommen.. wahnsinn
06.11.2018 18:40 - bearbeitet 06.11.2018 18:44
Also ich bin Neukunde, schaltung ist bei mir am 13.11 und bin kurz darauf zu Stornieren.
- Rufnummerportierung wurde unerlaubt beantragt (PDF Vertragsunterlagen - Kunde möchte KEINE portierung) = wohl geklärt.
- Wollte kein Mietgerät / Easybox jetzt warte ich eigentlich auf die Fritzbox (aber nichtmal ein Zeitraum wurde anvisiert.)
Fehler passieren klar, aber wenn es kein Feedback durch Vodafone gibt, blöd!
Bzw. du hast glaube ich bei einer Vertragsverlängerung eine Frist von 2 Wochen, diese zu Stornieren. (Bitte googlen, AGBs Nachschauen. (bringt dir natürlich nichts mehr da -> 15.10)
am 08.11.2018 13:59
Hallo Turan85,
auflegen ist natürlich nicht die feine englische Art. Fehler passieren, aber dann muss halt auch eine Klärung her.
Konnte inzwischen alles geklärt werden oder hast Du dazu noch Fragen?
Bei Fragen zu Deinen Themen @Raptor33 hast Du ja Deinen eigenen Thread. Stelle Rückfragen gern dort.
Viele Grüße
Seb4sti4n