TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 11:03 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2020 12:09 von Mav1976
Hallo,
wir haben per Sonderkündigungsrecht unseren DSL Anschluss gekündigt, da von 50MBit im durchschnitt nur ~ 3MBit übern Tag anlagen und das über Monate. In den Tagen erfolgte der Anbieter wechsel problemlos. Nun habe ich hier noch eine Easybox rum liegen die uns während der Vertragslaufzeit mal einfach so zugeschickt wurde und nie verwendet wurde, wegen vorhander FritzBox.
Nun lese ich auf deren Lieferschein von damals Mietgerät. Im Vertrag steht nichts dazu, eine Kündigungbestätigung haben wir nicht erhalten (also auch kein Retourenschein) und unter Mein Vodafone - Meine Gerät ist kein Gerät geführt.
Was ist es nun? Wie soll man das zurück schicken, wohin?
Die Hilfeseite hilft da nicht groß weiter!
Anmerkung auch nett seitens VF, sobald wir gekündigt hatten, wurden vorhandene Rabatte gestrichen, auch eine nette Sache *Daumen hoch*
*** @muater, Beitrag von Kabel nach DSL verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
25.01.2020 12:06 - bearbeitet 25.01.2020 12:07
Hi @muater,
ob Mietgerät oder nicht kannst du dich einfach über deine Rechnungen einsehen. Wenn dort ein Posten auftaucht, dann ist es ein Mietgerät.
am 26.01.2020 12:41
Hallo muater,
ob es sich bei Deinem Router um ein Mietgerät handelt, kannst Du Deinem Vertrag, der Kündigungsbestätigung, MeinVodafone sowie Deinen Rechnungen entnehmen.
Die Adresse lautet:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Gruß,
Jens