abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät-Status
Anton_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen DSL Vertrag zum 26.08.2019 gekündigt. Am 17.08.2019 habe ich den DSL Router an Arvato Distribution in Marienfeld gesendet (leider ohne Sendungsnummer). Bis zum 29.08.2019 konnte ich den als ein Mietgerät im Kunden-Portal sehen und, dass ich immer noch den Router zurücksenden muss. Am 30.08.2019 ist diese Information aus dem Kunden-Portal verschwunden und ich dachte, dass der Router geliefert wurde. Der Service am Telefon sagt mir, dass der Router nicht angekommen ist. Welcher Status ist korrekt?

 

Danke

Anton

 

*** @Anton_, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben ***

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton_,

 

wurde Dir der Router denn in Rechnung gestellt?

 

VG Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi,

 

noch nicht... Aber wird höchstwahrscheinlich passieren, wenn der Router nicht gefunden wird.

 

VG Anton

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton_,

 

wenn die Hardware vor Vertragsende an uns zurückgeschickt wird, erfolgt ohne ein spezielles Begleitschreiben die Ablehnung der Rücknahme und der Rückversand an Dich. In dem Fall geh ich davon aus, dass wir Dir den Router wieder zugeschickt haben.

 

Lass mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zukommen. Dann schau ich mir an, was da grad los ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!