abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mietgerät Easybox 804 behalten
Michael-F
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher eine neue Box bekommen.

Bei nicht retournieren der alten Easybox 804 muss ich diese bezahlen. Im Retourenschein wird hier auf die Preisliste InfoDok 120 verwiesen. Aber dort ist die Box überhaupt nicht aufgeführt. Lediglich die 805 und 904.

Welcher Preis würde also für die 804er zu Buche schlagen?

Schonmal vielen Dank.

Grüße

Michael

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde an deiner Stelle die 804 zurückschicken - die Box ist für Kabel-Internet eh nicht zu gebrauchen und später, wenn du doch mal wieder zu DSL wechseln solltest, bräuchtest du höchstwahrscheinlich eh einen neuen Router, da die 804 ja dann auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und so wirklich auch nur mit VF-DSL-Anschlüssen klarkommt...

 

Preismäßig dürfte die aber wahrscheinlich so in der Richtung 20..50 € liegen -- was sie mir aber selbst als WLAN-AccessPoint nicht Wert wäre.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ihr Zwei,

 

im InfoDok fehlt sie tatsächlich. Ich werd das intern weitergeben und bitte um Anpassung.

Um Deine Frage zu beantworten @Michael-F :

Die 804 würde einmalig mit 20 Euro berechnet, wenn Du sie nicht zurückschickst. Natürlich entscheidest Du selbst, ob sie Dir das wert ist. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!