abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mic anfordern ohne MeinVodafone Konto
Paulina4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren, 

Ich werde mal wieder von meinem Router nach einer Anmeldung gefragt, dazu brauche ich die MIC. Ich habe für meinen DSL Vertrag damals vor sechs Jahren kein Meinvodafone Konto gemacht, und brauche dafür nun einen onlineregistrierungscode, der auf demselben Willkommensbrief wie die MIC steht - den ich leider nicht wiederfinden kann. Hat ein Moderator gerade Zeit mir meinen Onlineregistrierungscode und meine MIC mitzuteilen? Vielen Dank! 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Paulina4,

konnte Dir zwischenzeitlich shcon die Kundenbetreuung helfen?
Aktuell gibts viele Anfragen, daher hängen wir Moderatoren etwas hinterher...


Falls nicht schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schick ich den Code an die hinterlegte Adresse (per Mail sofern es eine bestätigte Adresse gibt).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!