abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meiner Paketwechsel
ato
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Paketwechsel telefonisch beauftragt von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 50 DSL. Damit habe ich einen Brief als Bestätigung auch erhalten mit "Änderungs-Termin: 23.2.2019", Paket-Name, Brandbreite, usw. Unterschrift: "Ihr Vodafone-Team". Heute sehe ich unter MeinVodafone-Seite immer nur die alte Daten (Red Internet und Phone 16 DSL), und weder die Vertragsabteilung noch die Service-Abteilung kann mir mit dem Stand der Paketwechsel telefonisch weiterhelfen. Nach dem 8. Gespräch mit verschiedenen Berater fühle ich mich wie der Pingpongball zwischen der zwei Abteilungen und kein Info, wie und wann meiner Paketwechsel weiter geht.

 

Was kann ich machen?

 

Grüß,

 

ato

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ato,

 

schon gesehen und beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ato,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann Dir da leider auch nur eine Info geben, wenn ich mir Dein Kundenkonto anschauen konnte. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

die Private-Nachricht ist geschickt.

 

Grüß,

 

ato

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ato,

 

schon gesehen und beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!