TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 18:16
Hallo,
ich habe einen Paketwechsel telefonisch beauftragt von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 50 DSL. Damit habe ich einen Brief als Bestätigung auch erhalten mit "Änderungs-Termin: 23.2.2019", Paket-Name, Brandbreite, usw. Unterschrift: "Ihr Vodafone-Team". Heute sehe ich unter MeinVodafone-Seite immer nur die alte Daten (Red Internet und Phone 16 DSL), und weder die Vertragsabteilung noch die Service-Abteilung kann mir mit dem Stand der Paketwechsel telefonisch weiterhelfen. Nach dem 8. Gespräch mit verschiedenen Berater fühle ich mich wie der Pingpongball zwischen der zwei Abteilungen und kein Info, wie und wann meiner Paketwechsel weiter geht.
Was kann ich machen?
Grüß,
ato
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 12:27
Hi ato,
schon gesehen und beantwortet.
LG,
Dany
am 10.03.2019 16:07
Hallo ato,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Ich kann Dir da leider auch nur eine Info geben, wenn ich mir Dein Kundenkonto anschauen konnte. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 10.03.2019 16:19
Hallo Dany,
die Private-Nachricht ist geschickt.
Grüß,
ato
am 11.03.2019 12:27
Hi ato,
schon gesehen und beantwortet.
LG,
Dany