abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinDSL & Festnetz - Rufnummern nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

seit heute habe ich ein Problem mit meinem Login zu MeinDSL & Festnetz.

Unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration wird mir ständig die Meldung angezeigt, dass meine Rufnummern noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden sind.

(siehe Screenshot)

 

Bitte um Hilfe. Danke! 🙂

 

Beste Grüße

Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

26 Antworten 26

Bei mir noch kein Fortschritt.

Status auf der Konfigurationsseite der Einstellungen für die Sprachdienste in MeinVodafone weiterhin:

"Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!"

Auch ich bin übrigens bei der Hotline gescheitert, denn die würde nur die technischen Probleme bei einer Leitungs- oder Netzstörung bearbeiten. Eine weitere Verfolgung über das Kontaktformular (wohl im Vertriebsbereich von Vodafone) habe ich dann sein gelassen.

Bei mir ist noch die Besonderheit, dass der Ort über ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Netkom Kassel mit DSL ausgebaut wurde. Ich weiß nicht, ob das noch ein möglicher Zusammenhang ist.

 

bei mir auch immer noch ich finde bei so einer extremen Einschränkung des Anschlussesn über einen solangen Zeitraum wäre eine Gutschrift / Entschädigung angebracht. Ich kann keine Auslandsanrufe tätigen da diese gesperrt sind wollte ich eine Ausnahme hinzufügen leider geht dieses seid anscheinend 2 monaten nicht mehr !

UPDATE

 

Läuft wiieder. Ticket gelöst.

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

Kann ich bestätigen:

Gelöst und funktioniert wieder.

 

SCH22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

ich habe leider auch dieses Problem. 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

Gerela01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito.

 

Gerela01

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass es wieder läuft. Danke für die Info und Rückmeldung. Hier schließ ich dann ab. 🙂
 

Passt auf Euch auf & bleibt gesund.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!