abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinDSL & Festnetz - Rufnummern nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden
Gerela01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der im Betreff genannte Thread ist von Norman am 20. Januar 2021 mit dem Hinweis: "freut mich, dass es wieder läuft"  geschlossen wordengeschlossen worden.

 

Leider ist das Problem offensichtlich bei @SCH22  und mir noch nicht gelöst. Bei mir sieht da so aus:

Meine Produkte-Sprache01.jpg

Wenn ich auf "Konfiguration" gehe und bspw. eine Rufumleitung einrichten möchte, erhalte ich die folgende 

Meldung:

 

Telefonie Einst.JPG

 

Diese Meldung erscheint bei allen vier Reitern. Zu guter alter Arcor Zeit gab es keine Probleme!

 

Was ist zu tun?

 

Gerela01

 

 

 

 

 
 
2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerela01,

 

die Kollegen hatten den Fehler im vergangenen Jahr behoben.

 

Sollte es bei Dir noch zu Problemen kommen, lösche den Vertrag aus MeinVodafone und füge ihn erneut hinzu, lösche den Browser Cache und teste einen alternativen Browser.

 

Sollte das nicht helfen, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerela01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat leider nicht hingehauen, ich habe dir eine PN mit den angeforderten Daten zugesandt.

 

Gerela01