TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.01.2021 13:24
Der im Betreff genannte Thread ist von Norman am 20. Januar 2021 mit dem Hinweis: "freut mich, dass es wieder läuft" geschlossen wordengeschlossen worden.
Leider ist das Problem offensichtlich bei @SCH22 und mir noch nicht gelöst. Bei mir sieht da so aus:
Wenn ich auf "Konfiguration" gehe und bspw. eine Rufumleitung einrichten möchte, erhalte ich die folgende
Meldung:
Diese Meldung erscheint bei allen vier Reitern. Zu guter alter Arcor Zeit gab es keine Probleme!
Was ist zu tun?
Gerela01
am 01.02.2021 12:42
Hallo Gerela01,
die Kollegen hatten den Fehler im vergangenen Jahr behoben.
Sollte es bei Dir noch zu Problemen kommen, lösche den Vertrag aus MeinVodafone und füge ihn erneut hinzu, lösche den Browser Cache und teste einen alternativen Browser.
Sollte das nicht helfen, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 02.02.2021 15:21
Hat leider nicht hingehauen, ich habe dir eine PN mit den angeforderten Daten zugesandt.
Gerela01