Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

MeinDSL & Festnetz - Rufnummern nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden

Gerela01
Netzwerkforscher

Der im Betreff genannte Thread ist von Norman am 20. Januar 2021 mit dem Hinweis: "freut mich, dass es wieder läuft"  geschlossen wordengeschlossen worden.

 

Leider ist das Problem offensichtlich bei @SCH22  und mir noch nicht gelöst. Bei mir sieht da so aus:

Meine Produkte-Sprache01.jpg

Wenn ich auf "Konfiguration" gehe und bspw. eine Rufumleitung einrichten möchte, erhalte ich die folgende 

Meldung:

 

Telefonie Einst.JPG

 

Diese Meldung erscheint bei allen vier Reitern. Zu guter alter Arcor Zeit gab es keine Probleme!

 

Was ist zu tun?

 

Gerela01

 

 

 

 

 
 
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jens-K
Moderator

Hallo Gerela01,

 

die Kollegen hatten den Fehler im vergangenen Jahr behoben.

 

Sollte es bei Dir noch zu Problemen kommen, lösche den Vertrag aus MeinVodafone und füge ihn erneut hinzu, lösche den Browser Cache und teste einen alternativen Browser.

 

Sollte das nicht helfen, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gerela01
Netzwerkforscher

Hat leider nicht hingehauen, ich habe dir eine PN mit den angeforderten Daten zugesandt.

 

Gerela01

Mehr anzeigen