Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
MeinDSL & Festnetz - Rufnummern nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir noch kein Fortschritt.

Status auf der Konfigurationsseite der Einstellungen für die Sprachdienste in MeinVodafone weiterhin:

"Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!"

Auch ich bin übrigens bei der Hotline gescheitert, denn die würde nur die technischen Probleme bei einer Leitungs- oder Netzstörung bearbeiten. Eine weitere Verfolgung über das Kontaktformular (wohl im Vertriebsbereich von Vodafone) habe ich dann sein gelassen.

Bei mir ist noch die Besonderheit, dass der Ort über ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Netkom Kassel mit DSL ausgebaut wurde. Ich weiß nicht, ob das noch ein möglicher Zusammenhang ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

bei mir auch immer noch ich finde bei so einer extremen Einschränkung des Anschlussesn über einen solangen Zeitraum wäre eine Gutschrift / Entschädigung angebracht. Ich kann keine Auslandsanrufe tätigen da diese gesperrt sind wollte ich eine Ausnahme hinzufügen leider geht dieses seid anscheinend 2 monaten nicht mehr !

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

UPDATE

Läuft wiieder. Ticket gelöst.

Vodafone GmbH - The Future is exciting. Ready?
DSL | Mobilfunk | TV

Vodafone Red M + Vodafone Red+ Data inkl. GigaKombi + Vodafone GigaCube Flex
Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL inkl. Komfort-Anschluss + GigaTV inkl. Multiroom
Samsung-Galaxy S20 Ultra 5G, Apple-iPad Pro, AppleTV, Alexa, Chromecast, FireTV

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann ich bestätigen:

Gelöst und funktioniert wieder.

Mehr anzeigen