Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Mein Vodafone Vertrag wird am 12.04.21 von 1&1 übernommen. VF schafft es nicht das zu bestätigen

wuffi1968
Daten-Fan

Am 12.04. wird mein Vodafone DSL Vertrag von 1&1 übernommen. 1&1 hat den Vertrag auch bereits vor einem Jahr bei Vodafone gekündigt. Vodafone schafft es wieder mal nicht mir eine Bestätigung und den Retoureschein zu schicken. Trotz Versprechungen des Kundenservice ist bis heute nichts passiert.

Ich bin bereits das zweite mal VF Kunde und habe beide male sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin froh von diesem unfähigen Laden wegzukommen!

 

Als ich das erste mal Kunde war funktionierte die Portierung nicht und monatelanges Drama, bis hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter das Problem gelöst hat.

 

Beim zweiten mal, sprich meinem jetzigen Vetrag hat VF es nicht mit dem Telefonbucheintrag gebacken bekommen, bist ich keine Lust mehr hatte den unfähigen Kundenservice anzurufen. Und jetzt bekommen sie es mit der Bestätigung und der Retoure nicht hin, obwohl der 12.04. als Übergabetermin von VF an 1&1 bestätigt wurde.

 

 

Ein drittes mal werde ich mit 1000% Sicherheit kein VF Kunde mehr werden!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo wuffi1968,

 

schade, dass Du gekündigt hast.

 

Deine Kündigungsbestätigung inklusive dem Retourenschein findest Du in Deinen Dokumenten in MeinVodafone.

 

Den Retourenschein erhältst Du nur, wenn es sich bei Deinem Router um ein Mietgerät handelt.

 

Wenn Du die Kündigungsbestätigung nicht finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen