abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - DSL
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes VF-Team,

 

seit dem letzten Update Eurer Systeme komme ich in MeinDSL nicht mehr rein.

Es kommt immer "Interner Server Fehler" mit Fehlercode: 500.

 

Könnt Ihr das bitte der Technik weiterleiten und schnellstmöglich bereinigen?

Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sfhBehrens,

ist angekommen - danke.

Ich meld mich schnellstmöglich, voraussichtlich morgen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sfhBehrens,

aktuell gibts Einschränkungen in der Mein Vodafone App.

Der Abruf über Mein Vodafone im Browser sollte einwandfrei funktionieren.

Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot vom Fehler mit Deinem Mein Vodafone Benutzernamen per PN schicken?
Dann nehm ich da mal ein Ticket auf.

Danke für Dein wachsames Auge.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

bei mir ist es genau umgekehrt. Die Mein Vodafone App funktioniert einwandfrei, der Fehler tritt im Web auf.

Anbei der Screenshot.

 

Beste Grüße

Stefan

 

 

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

Bei mir funktioniert das schon Wochen nicht mehr, weder in MeinVodafone noch in der App. Aber wegen der paar Tage noch, ist jetzt sowieso egal. In der App erscheint als Login-Fehler immer: Entschuldigung, wir können nur Einzelverträge verwalten.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sfhBehrens ,

 

bitte versuche es noch einmal über diesen Link .

 

Einschränkungen über die Weboberfläche sind uns derzeit nicht bekannt und Tests unsererseits waren ebenfalls positiv.

 

Bitte teste auch mal einen anderen PC, Tablet etc. und gib uns dann hier nochmal Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi 

 

klappt nach wie vor nicht.

Ich bekomme immer die selbe Fehlmermeldung technische Einschränkung wie auf dem Bild oder MeinDSL&Festnetz ist momentan nicht erreichbar.

 

Beste Grüße

Stefan

 

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sfhBehrens,

wie sagt, schick mir gern eine PN mit Deinem Mein Vodafone Benutzernamen & der Kundennummer.
Wenns geht auch mit einer Handynummer.

Dann schau ich mal ob ich hier ein technisches Ticket aufnehmen kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Andre 

 

PN ist raus. 🙂

 

Beste Grüße

Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sfhBehrens,

ist angekommen - danke.

Ich meld mich schnellstmöglich, voraussichtlich morgen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!