TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 18:31 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 08:44 von Andre
Hallo liebes VF-Team,
seit dem letzten Update Eurer Systeme komme ich in MeinDSL nicht mehr rein.
Es kommt immer "Interner Server Fehler" mit Fehlercode: 500.
Könnt Ihr das bitte der Technik weiterleiten und schnellstmöglich bereinigen?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 14:29
Hey sfhBehrens,
ist angekommen - danke.
Ich meld mich schnellstmöglich, voraussichtlich morgen.
LG,
Andre
am 10.04.2020 09:05
Hallo sfhBehrens,
aktuell gibts Einschränkungen in der Mein Vodafone App.
Der Abruf über Mein Vodafone im Browser sollte einwandfrei funktionieren.
Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot vom Fehler mit Deinem Mein Vodafone Benutzernamen per PN schicken?
Dann nehm ich da mal ein Ticket auf.
Danke für Dein wachsames Auge.
VG,
Andre
am 10.04.2020 10:27
Hallo Andre,
bei mir ist es genau umgekehrt. Die Mein Vodafone App funktioniert einwandfrei, der Fehler tritt im Web auf.
Anbei der Screenshot.
Beste Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 13.04.2020 16:41
Bei mir funktioniert das schon Wochen nicht mehr, weder in MeinVodafone noch in der App. Aber wegen der paar Tage noch, ist jetzt sowieso egal. In der App erscheint als Login-Fehler immer: Entschuldigung, wir können nur Einzelverträge verwalten.
am 14.04.2020 11:22
Hallo @sfhBehrens ,
bitte versuche es noch einmal über diesen Link .
Einschränkungen über die Weboberfläche sind uns derzeit nicht bekannt und Tests unsererseits waren ebenfalls positiv.
Bitte teste auch mal einen anderen PC, Tablet etc. und gib uns dann hier nochmal Feedback.
Viele Grüße
Michi
am 14.04.2020 11:29
Hallo @Michi
klappt nach wie vor nicht.
Ich bekomme immer die selbe Fehlmermeldung technische Einschränkung wie auf dem Bild oder MeinDSL&Festnetz ist momentan nicht erreichbar.
Beste Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 16.04.2020 14:07
Hey sfhBehrens,
wie sagt, schick mir gern eine PN mit Deinem Mein Vodafone Benutzernamen & der Kundennummer.
Wenns geht auch mit einer Handynummer.
Dann schau ich mal ob ich hier ein technisches Ticket aufnehmen kann.
VG,
Andre
am 16.04.2020 14:15
Hallo @Andre
PN ist raus. 🙂
Beste Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 18.04.2020 14:29
Hey sfhBehrens,
ist angekommen - danke.
Ich meld mich schnellstmöglich, voraussichtlich morgen.
LG,
Andre