abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Telefonleitungen
iuva
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich wollte mal fragen ob wir die Anzahl der gleichzeitigen Telefonate erhöhen können.

Wir haben RED DSL 50 und laut Onlineansicht maximal 2 Leitungen. Besteht die Möglichkeit diese auf 4 zu erhöhen? Wenn ja, was kostet das und wo kann ich das beantragen?

 

Vielen Dank

iuva

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iuva,

 

2 Rufnummern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn Du einen Basisanschluss bei uns hast, steht Dir eine Rufnummer zur Verfügung. Beim Komfort-Anschluss sind es zwischen 3 und 10 Rufnummern. Wenn Du im Moment einen Basisanschluss hast, können wir Dich jederzeit auf Komfort umstellen. Kostet dann 4 Euro mehr im Monat.

 

Schick mikr einfach eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort, dann kann ich Dir was Konkretes dazu sagen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanyG ,

@iuva hat was von 2 Leitungen geschrieben, nicht 2 Rufnummern, d.h. er/sie hat schon einen Komfort-Anschluss. Er/Sie hätte gerne 4 "Leitungen", sprich möchte gerne 4 Gespräche gleichzeitig führen können.

Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist. Warum aber eigentlich nicht?

Hi,

 

für mehr als 2 Sprachkanäle musst du auf einen Business Tarif wechseln: https://zuhauseplus.vodafone.de/business/festnetz-internet/internet-telefonanlagen/?isPK=false

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Bevor man jetzt in einen anderen Tarif wechselt, würde ich eher über einen SIP Anbieter (wie sipgate) weitere Rufnummern und Leitungen buchen. Kommt meistens günstiger und zuverlässiger.