abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediabox funktioniert nicht
Hexe65126
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unsere Mediabox startet nicht. Habe sie schon vom Strom genommen und auch Fritzbox-update gemacht.

5 Antworten 5
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann hat die GigaTV Net Box wahrscheinlich einen Defekt und muss getauscht werden. Oder welche "Mediabox" meinst du?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Hexe65126,

 

ich bin mir auch grad nicht sicher, was Du mit MediaBox meinst. Wir haben ja mehrere TV Boxen. TV Center 1000, TV Center 2000, GigaTV, GigaTV Net etc.

Falls Du Dir selbst unsicher bist, dann schau mal auf die Rück- oder Unterseite des Gerätes. Dort findest Du einen Aufkleber. Auf dem steht die Modellbezeichnung. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

TV Center 2000.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Hexe65126,

Internet funktioniert - das TV-Center 2000 startet aber garnicht?

Dann schick mal bitte eine PN mit der Kunden und Handynummer.
Das schauen sich dann die Kollegen aus der Technik mal an.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

@Hexe65126 Gibt's schon Neuigkeiten? Haben die ein neues TV Center 2000 geschickt (oder war es ein technischer Fehler)?