abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail von Vodafone : Giga Kombi Vorteil entfällt
Herzilein81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

heute habe ich eine Mail erhalten in der geschrieben steht, dass mein Mobilfunk Auftrag nicht ausgeführt werden konnte und deshalb das GigaKombi Paket nicht aktiviert werden kann. Aus diesem werden meine Vorteile wie Euro & Mobil Flat sowie meine Giga Kombi Gutschrift zum nächsten Abrechnungszeitraum wegfallen.

 

Ich habe keinen Mobilfunkauftrag gestellt. Vor einem Monat hab ich zu meinem MF Vertrag einen Festnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen und aus diesem Grund auch das Kombi Angebot nutzen können.

 

Es gab weder Änderungen der Adresse noch bei der Bankverbindung. Diese sind im MF und FN Bereich identisch.

 

Warum also diese Mail ?

 

LG

 

Andrea

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea,

 

bist Du möglicherweise von einem DSL- zu einem Kabelanschluss oder umgekehrt gewechselt oder hast sonstige Änderungen an einem der Verträge (Kündigung, Tarifwechsel o.ä.) vorgenommen?

 

Falls nicht, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deinen Kundenummern (Mobilfunk und DSL), den beiden Kundenkennwörtern zu.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!