abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung
HDFthx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

für Juli versehentlich den Betrag aus Juni mit der Rechnungsnummer überwiesen, Mahnung bekommen, Juli muss noch bezahlt werden.

 

Vergebliche Versuche mit Anrufen das Problem zu lösen, bis jetzt 4 Mitarbeiter, jeder sagt etwas anderes, 1 mal aufgelegt und einmal Warteschleife, kam nicht zurück, gewohnter Support von Vodafone, kennt man ja. 

 

(Ps: 5. Mitarbeiter, hat aufgelegt)

 

Wo ist der Betrag

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HDFthx,

 

bei einer Überweisung an die falschen Daten bzw. mit falschem Verwendungszweck können wir eine Nachforschung einleiten.

 

Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten/Infos:

  • Dein Name
  • Kundennummer
  • Kundenkennwort
  • Datum der Überweisung
  • Betrag
  • Verwendungszweck
  • Empfänger-IBAN
  • Zahler-IBAN 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!