abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnsperre setzen lassen
AyMeRo13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe schon eine Email an Vodafone geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Anrufen kann ich nicht, anderes netz. 🙂 

Nun ja meine Rechnung von Dezember ist noch offen 50 € und jetzt gestern ist die Januar Rechnung dazu gekommen.  Also bin ich jetzt bei 104 € die offen sind. 

Ich habe nun auch eine Mahnung erhalten, das ich bis zum 22.01.2021 zahlen soll. 

Ich kann aber erst am 28.01.2021 zahlen. Also wäre es spätestens bis zum 02 oder 03.02.2021 bei Vodafone auf den Konto. 

Kann ich hier auch eine mahnsperre setzen lassen ? Ich möchte nicht das mein Anschluss für paar Tage gesperrt wird. Leider durch den lockdown ist es mir erst möglich am 28.01.2021 zu überweisen. 

 

Über jede Hilfe bedanke ich mich schon mal.

 

Herzliche Grüße 

Mone Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ok, habe den Thread aus "Über Gott und die Welt" ins Board für DSL-Veträge verschoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um Mobilfunk, Kabel oder DSL?
  • Hallo, sorry vergessen zu schreiben es geht um DSL. 
  • LG 
Ok, habe den Thread aus "Über Gott und die Welt" ins Board für DSL-Veträge verschoben

Super Dankeschön. Smiley (fröhlich)

Hat sich erledigt. Vodafone hat sich per Email gemeldet. 

 

Vielen Dank das du mir geantwortet hast. 

 

Einen schönen Abend noch. 

 

LG Smiley (fröhlich)