abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC / Zugangsdaten
Polen-Paule
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin an allee die nicht für Vodafone arbeiten.

Gib es denn Jemanden, der uns nicht immer von a nach b schickt, immer die selbe Nummer anrufen und Vertrag sagen und wieder die selbe *** von vorn. Was ist das für ein Kundencenter, wenn 1und 2 immer den selber Misst erzählen (rufen sie da an (alles gleich) und keiner kommt af den Punkt ) und kann mir die MIC zusenden. Ein dreifaches hoch auf den Support.

 

MfG Polen-Paule

 

 

3 Antworten 3
Polen-Paule
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist ja alles Fake hier, der Support schreibt und antwortet alles alleine

 

EDIT: @Polen-Paule Deinen anderen und vor allem unappetitlichen Post haben wir gleich mal ins Archiv geschoben. Kommt noch einmal so eine Entgleisung, wirst Du für die Community gesperrt. MfG Das Community-Team

Achso, alles Fake?

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum!

Bis sich ein Mod meldet der dir helfen mußt du schon etwas Geduld haben, die haben auch noch anderes zu tun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Polen-Paule,

 

Dem Betreff nach, gehe ich mal davon aus, dass Du Deinen MIC verlegt hast.

 

Den MIC kannst Du wie hier beschrieben anfordern: https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-...  

 

 

Sollte das nicht klappen, ist die 1212 die richtige Nummer für Dich.

 

Sollte das nicht klappen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namenb, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Der Code kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!