Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 12:11
Nach Eingabe des neuen MIC läuft ständig meine Sitzung ab und ich muss den Prozess neu starten.
Was muss ich noch beachten oder tun?
Danke
Kalle
am 24.01.2019 15:16
Hallo KAlle161,
das kann viele Ursachen haben.
Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest. Wurde an dem Anschluss etwas geändert oder warum hast Du einen neuen MIC erhalten? Welchen Router nutzt Du?
Wenn es sich um einen Umzug, Modernisierung oder Bandbreiten-Wechsel handelt, erhältst Du alle Infos in unserem Willkommensbrief.
Gruß,
Jens