abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC - Sitzung abgelaufen
Kalle161
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Eingabe des neuen MIC läuft ständig meine Sitzung ab und ich muss den Prozess neu starten.

Was muss ich noch beachten oder tun?

 

Danke 

Kalle

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAlle161,

 

das kann viele Ursachen haben.

 

Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest. Wurde an dem Anschluss etwas geändert oder warum hast Du einen neuen MIC erhalten? Welchen Router nutzt Du?

 

Wenn es sich um einen Umzug, Modernisierung oder Bandbreiten-Wechsel handelt, erhältst Du alle Infos in unserem Willkommensbrief.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!