TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 14:21
Hallo,
morgen soll mein neuer DSL-Anschluss geschaltet werden. In der Ankündigung steht, dass ich den MIC bereithalten soll. Im Archiv ist der Code ge-xxxx-t. Ich habe den MIC nicht und versuche einen neuen MIC online in meinem Konto abzurufen.
Am ersten Schritt in "Installationscode anfordern": 1. Art des Installationscodes auswählen" komme ich nicht vorbei. In eurer Hilfe sehe ich, dass es einen "Weiter-Button" geben soll. Diesen habe ich nicht in der Anzeige. Ich erhalte keine Auswahl oder andere Möglichkeit den Schritt 2 "Rufnummer eingeben" zu erreichen. s. Screenshot.
Funktioniert das erst ab dem Installationstag oder liegt bei euch ein Systemfehler vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 13:04
Habe eine MIC über Whatsapp angefordert und per Mail erhalten. Danke.
am 05.03.2020 13:04
Habe eine MIC über Whatsapp angefordert und per Mail erhalten. Danke.