abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC-Anforderung funktioniert online nicht
VoFa_BlaBla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

morgen soll mein neuer DSL-Anschluss geschaltet werden. In der Ankündigung steht, dass ich den MIC bereithalten soll. Im Archiv ist der Code ge-xxxx-t. Ich habe den MIC nicht und versuche einen neuen MIC online in meinem Konto abzurufen.

 

Am ersten Schritt in "Installationscode anfordern": 1. Art des Installationscodes auswählen" komme ich nicht vorbei. In eurer Hilfe sehe ich, dass es einen "Weiter-Button" geben soll. Diesen habe ich nicht in der Anzeige. Ich erhalte keine Auswahl oder andere Möglichkeit den Schritt 2 "Rufnummer eingeben" zu erreichen. s. Screenshot.

 

Funktioniert das erst ab dem Installationstag oder liegt bei euch ein Systemfehler vor?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VoFa_BlaBla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine MIC über Whatsapp angefordert und per Mail erhalten.  Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
VoFa_BlaBla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine MIC über Whatsapp angefordert und per Mail erhalten.  Danke.