abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

M I C
eilt-MIC
Daten-Fan
Daten-Fan

Gutan Tag,

ich versuche seit dem 14.06. einen neuen Modem Installatios Code zubekommen. Leider ohne Erfolg.

Nicht zuständig, einfach aufgelegt, Gespräch abgebrochen sind meine Erfahrungen. Kann mir jemand mitteilen, wie ich nun endlich an diesen Code komme? Oder besser, vielleicht bekomme ich einen sofort zugemailt.

Wäre ja Spitze.  😞

Gruß Wilfried Kremser

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @eilt-MIC 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Den MIC kannst du ganz einfach selber direkt über das Kundenportal anfordern.

Du musst dich dort nur einloggen und deinen Vertrag auswählen. Dann wird dir ein Button (Feld) extra für die Anforderung von einen neuen MIC angezeigt.

 

MIC.PNG

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS