Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Wegweiser

Möchte von VDSL 50 zu 100 wechseln und Vertrag verlängern

Hallo,

 

laut meiner Fritzbox gibt meine Leitung jetzt 100mbit her:

DSL verbunden↓ 107,0 Mbit/s↑ 30,5 Mbit/s
 
Möchte daher gerne meinen Vertrag vorab verlängern und dabei auf 100mbit wechseln.
Würde mich freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet. Habe ich schonmal mit euch gemacht und war super zufrieden.
Danke. Smiley (fröhlich)
Moderator

Re: Möchte von VDSL 50 zu 100 wechseln und Vertrag verlängern

Hallo tom2000,

 

sofern an Deiner Adresse verfügbar, kannst Du ganz einfach selbst in Deinem MeinVodafone Account den Tarifwechsel beauftragen.

 

Beachte dabei, dass die Anzeige an der FritzBox hier keine verlässliche Aussage zur tatsächlichen Verfügbarkeit liefert.

 

Die Verfügbarkeit kannst Du zum Beispiel hier prüfen: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html

 

Die Beauftragung des Bandbreiten-Wechsels geschieht dabei immer vorbehaltlich der technischen Prüfung durch die Telekom.

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !
Wegweiser

Re: Möchte von VDSL 50 zu 100 wechseln und Vertrag verlängern

Hi Jens,

 

die Verfügbarkeit ist da.

Ich würde halt gerne meinen Vertrag dabei verlängern zu meinen bisherigen Konditionen.

Können wir uns das mal per PN anschauen?

Danke.

 

VG,

Thomas

Moderator

Re: Möchte von VDSL 50 zu 100 wechseln und Vertrag verlängern

Hi tom2000,

 

na Du möchtest doch mehr Leistung haben...

 

Schick mir mal eine PN mit den Infos zu Deinen bisherigen Konditionen. Füg der PN bitte noch Deine Ruf- oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort hinzu.

 

So kann ich mir ganzheitlich einen Überblick verschaffen. Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Nosh

Alles Easy How To Hilfe !