abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log-in: Benutzer bzw. neue Kundennummer unbekannt
GregS
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, habe vor einigen Monaten nach einer Kündigung meinen DSL-Vertrag doch erneuert. Daraufhin wurde mir eine neue Kundennummer zugewiesen. Als ich mich für eine Rechnungsprüfung nun unter myVodafone einloggen wollte, erkannte mich das System nur unter der alten Kundennummer (wo jedoch keine Rechnungen mehr auflaufen). Unter der neuen Kundennummer komme ich nicht ins System und sehe entsprechend auch keine Rechnungen, obwohl diese abgebucht werden.

Bitte um Hilfe und Klärung

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GregS,

 

wenn Du eine neue Kundennummer erhalten hast, gab's dazu mit Sicherheit auch einen neuen Willkommensbrief mit neuen Zugangsdaten. In den Daten findest Du Deinen Online-Registrierungscode. Logg Dich einfach in Deinen MeinVodafone Account ein, geh auf "Neuen Vertrag hinzufügen", wähl Deinen Anschluss aus und gib dann den Online-Registrierungscode ein. Dann stehen Dir die Daten zur Verfügung.

 

Falls es sich um einen Kabel-Vertrag jetzt handelt brauchst Du den Aktivierungscode. Den kannst Du im Registrierungsfenster auch ganz bequem nochmal neu anfordern.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!