TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 08:57
Hallo,
ich habe heute per SMS/E-Mail einen Link bekommen, über den ich meinen Anschlusstermin wählen soll. Der Link funktioniert nicht.
Die Meldung lautet:
Fehler
Sie haben einen ungültigen oder abgelaufenen Link verwendet.
Frage: Wie lange dauert es ca. bis der Link "gültig" ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 11:36
Per Telefon und anschließend per E-Mail wurde mir weitergeholfen.
am 10.04.2019 09:26
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @der_robert,
hast mal kontakt zum Kundenservice aufgenommen Hotline etc. und denen das geschildert bzw. dir einen neuen LINK zukommen lassen?
VG
am 10.04.2019 13:45
@Gelöschter UserJa per Kontaktformular. Mal sehen was bei raus kommt 🙂
am 10.04.2019 15:18
Hallo der_robert,
gib uns hier gerne ein Feedback, wie Du weiter gekommen bist!
Viele Grüße
Kira
am 15.04.2019 11:28
@der_robert was gibts neues hat man dir auf dein Formular geantwortet oder soll ein Mod übernehmen?
VG
am 15.04.2019 11:36
Per Telefon und anschließend per E-Mail wurde mir weitergeholfen.
am 15.04.2019 15:31
am 16.04.2019 12:58
Hallo zusammen,
@der_robert Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass Dir dabei geholfen wird. Ich schließe dann hier ab.
@Gelöschter User Besten Dank für Dein großes Engagement! Sehr cool
Viele Grüße
Der-Peter
am 16.04.2019 18:42