Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 14:32
ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:
Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 12:29
Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?
LG,
Andre
am 18.05.2022 10:07
Hey shmhiri,
normalerweise Kontaktieren wir Kunden , nachdem wir die Retour eines Routers bekommen um zu klären, was da schiefgelaufen ist.
Du kannst Dich natürlich auch selbst bei der Kundenbetreuung melden - z.B. per Whatsapp.
Dann können die Kolleg:innen einen Neuversand für Dich veranlassen.
LG,
Andre
am 18.05.2022 15:13
Bei der Kundenbetreuung konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.
am 19.05.2022 16:17
Hallo shmhiri,
auch via WhatsApp konnte Dir nicht geholfen werden?
Viele Grüße
Heike
am 19.05.2022 16:25
Ich habe meine Kundennummer erhalten und sie erfolgreich angerufen, es war nicht möglich, bevor ich sie erhalten habe
am 20.05.2022 12:29
Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?
LG,
Andre
am 20.05.2022 12:58
danke ich habe meine kundennummer erhalten und den kundenservice erfolgreich angerufen und sie werden die hardware liefern
am 20.05.2022 14:35
Perfekt.
Dann schließ ich den Beitrag hier mal ab.
Hab ein tolles Wochenende.