abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung WLAN Kabelrouter Vodafone Station
Robert261
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe am 03.09.19 einen Anschlussupgrade auf Red Internet & Phone 200 Cable gemacht. Wann kann ich mit dem neuen Router (Vodafone Station) rechnen? Bis jetzt habe ich keine Email mit einer Sendungsnummer bekommen.

Danke und viele Grüße

13 Antworten 13
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

freut mich, dass es mit dem neuen Router besser funktioniert.

 

Eine Abgabe im Shop ist leider nicht möglich. Retourenscheine können wir leider auch keine schicken. Im Paket mit dem Tauschrouter war kein Retourenschein drin? Im Zweifelsfall müsste der Versand dann laut AGB auf eigene Kosten erfolgen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars,

danke für deine Nachricht. Ich habe den Router incl. Netzteil am 24.09. mit DHL an Vodafone Kabel Deutschland c/o DHL Paket Am Tower 222 90475 Nürnberg versendet. Laut DHL Tracking ist das Paket am Do, 26.09.2019 um 23:20  zugestellt worden. Die Sendungsnummer lautet: 188590522522

Meine Frage:

Warum bekomme ich einen Tag später eine Warn-Email von Vodafone, daß ich schnellstens den alten Router zurück senden soll, wenn nicht, muss ich 100 Euro bezahlen?

Kannst Du das bitte prüfen und Dich dann hier melden. Ich bin nicht bereit diese Kosten zu übernehmen. Danke im Voraus! Gruß, Robert

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

die Logistik braucht immer ein paar Tage, bis die Geräte ausgepackt und im System ausgetragen werden. Mittlerweile ist das aber geschehen und Du kannst die Mail ignorieren. Wollen wir das Thema damit abschließen oder hast Du noch offene Punkte?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

wir können das Thema abschliessen. Danke nochmal!

Gruß, Robert