Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Lieferadresse für Router falsch aufgenommen

lijun2911
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe Ende Mai um und habe heute für meine neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte eben in der Hotline die Lieferadresse für den Router ändern lassen - nach dieser wurde ich in dem vorherigen Gespräch nicht gefragt. Allerdings konnte mir keiner helfen, bzw. niemand fühlt sich zuständig. Bei meiner neuen Adresse ist niemand, also wird der Router wieder mitgenommen und wenn mein Anschluss aktiv ist, kann ich ihn nicht benutzen. 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, bevor der Router rausgeschickt wird.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jens-K
Moderator

Hallo lijun2911,

 

hast Du mehrere Beiträge für Dein Anliegen mit verschiedenen Benutzernamen  erstellt?

 

Hier habe ich bereits geantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Lieferadresse-%C3%A4ndern/m-p/2624925...

 

Gruß,

Jens

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lijun2911
Daten-Fan

Hallo Jens,
nein, das war ich nicht. Offenbar hatte eine andere Userin das gleiche Problem. Ich schreibe dir eine PN.

LG

Mehr anzeigen