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Frage

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Antwort

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Lösung

Lieferadresse, Bereitstellungsentgelt, Kündigungsfrist
fe_e
Forum-Checker
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Hallo,

ich war bisher Kabel-Kundin, unter meiner zukünftigen Adresse (ab 01.09.) ist Kabel nicht verfügbar. Also habe ich das Kabel-Produkt gekündigt und DSL bestellt.

  1. Unter der neuen Adresse bin ich ab 01.09. erreichbar, also habe ich eine alternative Lieferadresse angegeben. An diese werden auch Briefe (Zugangsdaten etc.) versendet, die früher als die Hardware kommen, oder?
  2. In der Hotline sagte man mir, dass ich kein Bereitstellungsentgelt zahlen würde, wenn ich innerhalb von Vodafone wechsle. In der Auftragsbestätigung ist das Bereitstellungsentgelt enthalten. Haben Sie die Möglichkeit, dies herauszunehmen?
  3. In der Hotline sagte man mir außerdem, dass die Kündigungsfrist von 3 Monaten entfällt, wenn ich innerhalb von Vodafone wechsle. Was muss ich dafür tun?

Vielen Dank im Voraus!

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fe_e,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Eine Übersicht, wie die Bestellung eines DSL-Anschlusses abläuft findest Du HIER

 

Wenn Du einen Anbieterwechsel im Zuge einer Rufnummern-Portierung beauftragt hast, entfällt die Anschlussgebühr und der Kabelvertrag endet zum Start des DSL-Vertrags.

 

Gruß,

Jens

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