TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 21:56
Hallo,
ich war bisher Kabel-Kundin, unter meiner zukünftigen Adresse (ab 01.09.) ist Kabel nicht verfügbar. Also habe ich das Kabel-Produkt gekündigt und DSL bestellt.
Vielen Dank im Voraus!
am 17.08.2018 12:49
Hallo fe_e,
willkommen in der Vodafone Community!
Eine Übersicht, wie die Bestellung eines DSL-Anschlusses abläuft findest Du HIER
Wenn Du einen Anbieterwechsel im Zuge einer Rufnummern-Portierung beauftragt hast, entfällt die Anschlussgebühr und der Kabelvertrag endet zum Start des DSL-Vertrags.
Gruß,
Jens