abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferadresse ändern
michelle-kw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe am 15.5.2021 um und haben für meine neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte eben in der Hotline die Lieferadresse für den Router ändern lassen. Allerdings konnte mir keiner helfen. Bei meiner neuen Adresse ist niemand, also wird der Router wieder mitgenommen und wenn mein Anschluss aktiv ist, kann ich ihn nicht benutzen. 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, bevor der Router rausgeschickt wird.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michelle-kw,

 

wenn der Auftrag schon zu weiter fortgeschritten ist, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Klappt systemisch leider nicht.

 

Wenn der Router nicht zugestellt werden kann, geht er an uns zurück und wir können anschließend den erneuten Versand an die von Dir gewünschte Adresse veranlassen.

 

Dazu kannst Du Dich an über diese Kontaktwege  an uns wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!