TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 16:59
Hallo,
ich ziehe am 15.5.2021 um und haben für meine neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte eben in der Hotline die Lieferadresse für den Router ändern lassen. Allerdings konnte mir keiner helfen. Bei meiner neuen Adresse ist niemand, also wird der Router wieder mitgenommen und wenn mein Anschluss aktiv ist, kann ich ihn nicht benutzen.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, bevor der Router rausgeschickt wird.
am 06.05.2021 12:34
Hallo michelle-kw,
wenn der Auftrag schon zu weiter fortgeschritten ist, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Klappt systemisch leider nicht.
Wenn der Router nicht zugestellt werden kann, geht er an uns zurück und wir können anschließend den erneuten Versand an die von Dir gewünschte Adresse veranlassen.
Dazu kannst Du Dich an über diese Kontaktwege an uns wenden oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Adresse.
Gruß,
Jens