TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 23:25
Ich habe eine Mail bekommen, in der ich informiert wurde, daß mein Router an meine neue Adresse geschickt wird. Da ich mich dort noch nicht aufhalte, möchte ich es gern an meine alte Adresse geschickt bekommen. Wo kann man das veranlassen?
am 16.07.2020 13:26
Hallo Marina,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn der Router bereits versendet wurde, ist eine Änderung der Adresse für die Lieferung nicht mehr möglich.
Das Paket wird nach dem erfolglosen Zustellversuch an uns zurück geschickt. Du erhältst dann eine Benachrichtigung, sobald der Router wieder bei uns angekommen ist.
Anschließend kannst Du dann für den erneuten Zustellversuch eine alternative Adresse wählen.
Melde Dich dazu einfach telefonisch oder sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und der gewünschten Lieferadresse.
Gruß,
Jens
am 16.07.2020 19:08
Eine brauchbare Telefonnummer haben wir nicht, auch weiß ich nichts mit dem Begriff "PN" anzufangen.
Ob der Router schon abgeschickt wurde, wissen wir nicht, da kein Bestellverlauf zu finden ist. Die Seite "Mein Vodafone ist so sehr unübersichtlich, daß wir mit der richtigen Benutzung nicht klar kommen.Leider wissen wir nicht, mit welchem Lieferdienst das Paket versandt wird. DHL würde das eventuell an unsere alte Adresse umleiten, da wir den Zusteller kennen. Wir befürchten nur, daß der Router zu spät geliefert werden könnte, da wir am 03.08. schon den Anschlußtermin haben.
Liebe Grüße, Marina und Udo !
am 17.07.2020 13:20
Hallo Marina,
die Rufnummer der Kundenbetreuung lautet 0800 172 1212.
PN bedeutet "persönliche Nachricht". Diese kannst Du mir senden, wenn Du auf mein Profilbild und anschließend auf den roten Button rechts klickst.
DSL Router werden in der Regel per GLS versendet.
Gruß,
Jens