abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse ändern / Umzug von Kabel zu DSL
haris_pilton
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend 🙂

 

Ich verzweifle langsam ein wenig 😄


Ich telefoniere schon seit einigen Stunden herum und habe die Herausforderung, dass ich immer wieder im Kabelbereich lande und mir dort niemand helfen kann. 

Es geht bei mir darum, dass ich nun im Rahmen eines Umzuges zum 06.02.20 von Kabel auf DSL wechsle, da Kabel dort nicht verfügbar. Bei der Bestellung ist mir dann natürlich auch der blöde Fehler unterlaufen und ich habe nicht bedacht, dass ich bei Ankunft der Fritzbox noch gar nicht vor Ort sein werde. Demnach müsste ich die Lieferanschrift geändert haben, wenn möglich. Ich habe leider keine Möglichkeit zur Selbsthilfe gefunden und telefonisch konnte mir eben leider auch niemand weiterhelfen. 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte 🙂 

 

LG

Nadine

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

klar, kein Thema. Das kriegen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner neuen DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der Anschrift, an die die Hardware gehen soll. Solange wir noch nichts verschickt haben, kann ich die Änderung noch hinterlegen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!