TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2020 18:52
Guten Abend 🙂
Ich verzweifle langsam ein wenig 😄
Ich telefoniere schon seit einigen Stunden herum und habe die Herausforderung, dass ich immer wieder im Kabelbereich lande und mir dort niemand helfen kann.
Es geht bei mir darum, dass ich nun im Rahmen eines Umzuges zum 06.02.20 von Kabel auf DSL wechsle, da Kabel dort nicht verfügbar. Bei der Bestellung ist mir dann natürlich auch der blöde Fehler unterlaufen und ich habe nicht bedacht, dass ich bei Ankunft der Fritzbox noch gar nicht vor Ort sein werde. Demnach müsste ich die Lieferanschrift geändert haben, wenn möglich. Ich habe leider keine Möglichkeit zur Selbsthilfe gefunden und telefonisch konnte mir eben leider auch niemand weiterhelfen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte 🙂
LG
Nadine
am 17.01.2020 17:50
Hi Nadine,
klar, kein Thema. Das kriegen wir hin.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner neuen DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der Anschrift, an die die Hardware gehen soll. Solange wir noch nichts verschickt haben, kann ich die Änderung noch hinterlegen.
LG,
Dany