Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Laut Vertrag DSL 250, aber laut Mitarbeiter nur DSL 100
Duani11
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

bei den aktuell regelmäßig auftretenden Störungen und einem darauffolgenden Telefonat mit einem Mitarbeiter, ist diesem aufgefallen das im Vertrag zwar steht das ich einen DSL 250 abgeschlossen habe, bei mir aber nur eine Leistung von 175 ankommen könnte.

 

Ich soll darauf mal ein schreiben bekommen haben, welches ich nicht beantwortet habe, daraufhin soll mein Vertrag zurückgestellt worden sein auf einen DSL 100.

 

Was ist denn nun richtig? und warum wird dies automatisch zurückgestellt aber immernoch unter dem DSL 250 abgerechnet? Selbst 175 sind ja um einiges mehr als 100, was ja bei der gleichen kondition immernoch ein besseres Ergebnis wär.

 

Wär nett wenn sich das vlt. mal jemand anschauen könnte.

 

mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @Duani11 ,

 

ich schau da gern mal für Dich nach.

 

Send mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geb. Datum, Anschrift, Kundenkennwort). Dann geb ich Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen