TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:11
Hallo!
Ich bin eine neue DSL-Kunden ab 31.07.2018. Aber bisher habe ich noch keine Lastschrift mitgeteilt, trotzdem habe ich eigentlich Ihnen schon den unterschriebene SEPA-Brief geschickt.
Dann möchte ich online meine Rechnung prüfen, aber ich während Registerung gemerkt, dass ich weder Online-Registrierungscode noch Kundenkennwort erhalt habe. Beide Email und Auftrag habe ich nachgeprüft, keine. Das ist wirklich kommisch.
Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 13:55
Hallo FancyL,
den Modem-Installations-Code findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail.
Das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Wenn Du den Vertrag über einen Online-Reseller abgeschlossen hast, findest Du es in dessen Bestätigungs E-Mail.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Auftragsnummer.
Gruß,
Jens
am 10.10.2018 13:55
Hallo FancyL,
den Modem-Installations-Code findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail.
Das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Wenn Du den Vertrag über einen Online-Reseller abgeschlossen hast, findest Du es in dessen Bestätigungs E-Mail.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Auftragsnummer.
Gruß,
Jens