abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschrift nicht erforderlich und keine Online-Registrierungscode und Kundenkennwort für DSL
FancyL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich bin eine neue DSL-Kunden ab 31.07.2018. Aber bisher habe ich noch keine Lastschrift mitgeteilt, trotzdem habe ich eigentlich Ihnen schon den unterschriebene SEPA-Brief geschickt.

 

Dann möchte ich online meine Rechnung prüfen, aber ich während Registerung gemerkt, dass ich weder Online-Registrierungscode noch Kundenkennwort erhalt habe. Beide Email und Auftrag habe ich nachgeprüft, keine. Das ist wirklich kommisch.

 

Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FancyL,

 

den Modem-Installations-Code findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Wenn Du den Vertrag über einen Online-Reseller abgeschlossen hast, findest Du es in dessen Bestätigungs E-Mail.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Auftragsnummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FancyL,

 

den Modem-Installations-Code findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Das Kundenkennwort hast Du selbst bei Vertragsabschluss festgelegt. Wenn Du den Vertrag über einen Online-Reseller abgeschlossen hast, findest Du es in dessen Bestätigungs E-Mail.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Auftragsnummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!