Internet, Telefon & TV über DSL

Langsames Internet
Daten-Fan

Hallo.
04.01.2019 Ich habe den Tarif für Red Internet & Telefon 50 DSL geändert, aber die Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Geschwindigkeit niemals 25 MB / s überschritt
Bitte schauen Sie sich die Bilder an

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo sir_b,

 

wenn technisch nicht mehr als 25.000 kbit/s machbar sind, wirst Du auf diese Bandbreite geschaltet. Da es die 25er-Leitung nicht als eigenständigen Tarif gibt, wird diese behandelt wie 50.000 kbit/s. Macht also auch kostentechnisch keinen Unterschied. Was hattest Du denn vorher für einen Tarif?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen