abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
sir_b
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
04.01.2019 Ich habe den Tarif für Red Internet & Telefon 50 DSL geändert, aber die Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Geschwindigkeit niemals 25 MB / s überschritt
Bitte schauen Sie sich die Bilder an

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sir_b,

 

wenn technisch nicht mehr als 25.000 kbit/s machbar sind, wirst Du auf diese Bandbreite geschaltet. Da es die 25er-Leitung nicht als eigenständigen Tarif gibt, wird diese behandelt wie 50.000 kbit/s. Macht also auch kostentechnisch keinen Unterschied. Was hattest Du denn vorher für einen Tarif?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!