abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsame internet verbindung
Miiu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habt ihr auch manchmal probleme mit der leitung abends ? Ich habe bereits seit +- 2 monaten das ich abends nur noch max 2-5 mbits im download habe... immer zwichen 18h bis 23 h ich habe darauf hin von einer 50 mbits auf eine 100 mbits gewechselt das gin 3 tage gut und jetzt geht es wieder los .... was kann mann dabei machen alle tests wurden über w-lan und lan gemacht. Das problem liegt nicht am router dieser wurde von mir getestet ( arbeite als service techniker für ein provider im ausland und kondiguriere täglich 30 fritzboxen). Es scheint mir definitif ein problem in der leitung zu sein... mein nachbar ist bei einem anderen provider und dieser hat keint verlust in der geschwindigkeit.... was kann/soll ich machen ... ich kann abends keine filme streamen ggfs mit freunden zocken.... ich bezahle jetzt für etwas was mir gar nichts nützt... der wechsel von der 50.000 leitung zur 100.000 leitung wurde am 06.04.2020 durcheführt

 

M.f.G.

Miiu

 

Edit: @Miiu Beitrag verschoben nach Störungsmedungen DSL.

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Miiu,

 

tut mir leid, dass Du die Leitung nicht komplett nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Wurde Deine Leitung bereits durch die Netz-Assistenten geprüft? Wenn nicht, solltest Du dies einmal anstoßen. Die Kollegen schauen sich dann Deine Leitung an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n  schrieb:

Hallo @Miiu,

 

tut mir leid, dass Du die Leitung nicht komplett nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Wurde Deine Leitung bereits durch die Netz-Assistenten geprüft? Wenn nicht, solltest Du dies einmal anstoßen. Die Kollegen schauen sich dann Deine Leitung an.

 

Viele Grüße

Sebastian